Aktuelles

Aktuelles

23. März 2020
News

tel.quick hilft in der Corona-Krise: Kostenlose Erhöhung von Internet-Bandbreiten

Unser Tochterunternehmen tel.quick stellt einem Teil seiner Kunden kostenfrei höhere Internet-Bandbreiten zur Verfügung. Damit sollen Familien und berufstätige Kunden unterstützt werden. Die Umstellung erfolgt automatisch. Als Kunde müssen Sie nicht aktiv werden.

weiterlesen »

Aktivitäten und Tätigkeiten
15. März 2020
News

Vorsorgliche Schließung unseres Stadtwerke- und tel.quick-Kundencenters

Als Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus schließen wir ab dem 16. März bis auf Weiteres unser Kundencenter. Die telefonische sowie schriftliche/elektronische Erreichbarkeit bleibt aber gewährleistet.

weiterlesen »

Produkthinweise
28. Februar 2020
News

Neue Verbindungsentgelte für Auslandstelefonie

Ab dem 01. April 2020 gelten neue Verbindungsentgelte für Auslandstelefonie.

weiterlesen »

06. August 2019
News

Quickborn-Renzel - 1. Bauabschnitt

Flächenausbau der tel.quick-Glasfaserleitungen bis Juni 2020

weiterlesen »

07. Januar 2020
News

Passwort-Reset im Online Portal

Z.Zt. gibt es leider Probleme bei der Funktion "Passwort vergessen" (ab KW 13 wieder verfügbar). Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Kundencenter, Tel-Nr. 04106-616-800.

weiterlesen »

Produkthinweise
17. Juli 2019
Produkt-News

Neuer Sender im Free-TV: Home & Garden TV

weiterlesen »

Produkthinweise
11. Juni 2019
Produkt-News

Ab sofort drei Sender in UHD

FASHION 4K, Insight TV UHD und Love nature 4k

weiterlesen »

11. März 2019
News

Mitarbeiter gesucht

Techniker Telekommunikation (m/w/d)

weiterlesen »

Aktivitäten und Tätigkeiten
26. Februar 2019
News

tel.quick sponsert das "Eulennest 2019"

Strom, Wasser & WLAN gehen auf uns!

weiterlesen »

tel.quick - Internet, Fernsehen, Telefonie für Quickborn im eigenen hochmodernen Glasfasernetz
DownloadsGeschwindigkeitstestSuche