Aktuelles
Aktivitäten und Tätigkeiten

Kundencenter wieder regelmäßig geöffnet

Die sinkende Inzidenz macht es möglich: Die Stadtwerke Quickborn und tel.quick ihr Kundencenter öffnen an drei Wochentagen wieder für Besucher.

Die Stadtwerke und die tel.quick beraten ihre Kundinnen und Kunden auch wieder im direkten, persönlichen Gespräch. Dazu öffnet das Kundencenter in der Pinneberger Straße montags von 8 bis 16 Uhr, mittwochs von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr. Am Dienstag und Donnerstag ist der Besuch auch möglich – erforderlich ist an diesen beiden Tagen jedoch eine vorherige Terminabsprache unter Telefon 04106 / 616-100.

Schutzmaßnahmen bleiben

Wegen der Corona-Pandemie war das Kundencenter seit Ende Oktober für Besucher geschlossen. Jederzeit aufrecht gehalten wurde der Beratungsservice per Telefon und E-Mail. „Die sich verbessernden Bedingungen erlauben es uns, jetzt auch wieder direkte Beratungsgespräche im Kundencenter durchzuführen. Darauf freuen wir uns sehr“, so Dr. Panagiotis Memetzidis, Geschäftsführer der Stadtwerke Quickborn.  

Nach wie vor bleiben Sicherheitsmaßnahmen oberstes Gebot: Jeder Serviceplatz im Kundencenter ist mit einer Schutzglasscheibe ausgestattet. Zudem gibt es auf dem Fußboden Markierungen für den Mindestabstand sowie Desinfektionsmittelspender. Voraussetzung für den Besuch bleibt das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske. Die Stadtwerke bitten darum, weiterhin auf die Einhaltung der Hygienevorschriften zu achten.

 

« Zurück
tel.quick - Internet, Fernsehen, Telefonie für Quickborn im eigenen hochmodernen Glasfasernetz
DownloadsGeschwindigkeitstestSuche