Aktuelles
Aktivitäten und Tätigkeiten

Schließung unseres Kundencenters - Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung möglich

Als Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus schließen wir ab dem 26.10.2020 bis auf Weiteres unser Kundencenter. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit bleibt aber gewährleistet.

Wegen der unsicheren Lage rund um die Corona-Epidemie wollen wir das Risiko für unsere Kunden und Mitarbeiter so gut es geht minimieren. Aus diesem Grund schließen wir bis auf Weiteres unser Kundencenter in der Pinneberger Straße 2. Die Maßnahme gilt ab Montag, 26.10.2020 

Telefonisch bleiben die Stadtwerke und tel.quick für Sie wie bisher montags bis samstags jeweils von 8 – 20 Uhr erreichbar: Stadtwerke: Tel. 04106/616-100, tel.quick: Tel. 04106/616-800.

Persönliche Besuche des Kundencenters sind nache vorheriger Terminvereinbarung weiterhin möglich.

Der E-Mailkontakt wird ebenso aufrechterhalten: info@stadtwerke-quickborn.de sowie info@telquick.de. Besetzt ist weiterhin auch der 24-Stunden-Störungsdienst, Stadtwerke: Tel. 04106/616-616, tel.quick: Tel. 04106/616-617.

Wir bedauern die Maßnahme sehr, weil die direkte und persönliche Beratung im Kundencenter natürlich zu unserem Service gehört. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir die Gefahren rund um das Coronavirus so gering wie möglich halten wollen.

Wann wir das Kundencenter wieder öffnen, hängt von der Entwicklung der Epidemie und von der Empfehlung der Behörden ab. Dies werden wir je nach Lage zeitnah entscheiden und bekanntgeben.

« Zurück
tel.quick - Internet, Fernsehen, Telefonie für Quickborn im eigenen hochmodernen Glasfasernetz
DownloadsGeschwindigkeitstestSuche